CrossCONNECT Access Point
Jeder Manager benötigt Informationen zu den Vorgängen in der Filiale, um die richtigen Entscheidungen treffen und Gewinne sichern und steigern zu können. Verschiedene Komponenten wie Besucherzähler und Warensicherungs- systeme arbeiten als vollständig integriertes System zusammen. Der Cross CONNECT Access Point ist die zentrale Lösung, die das ermöglicht.

Der Cross CONNECT Access Point sammelt die Informationen, die zum Filial-Vergleich und der Analyse der Filialleistung benötigt werden.

Der Besucherzählers informiert über den Besuchsverkehr in der Filiale und ermöglicht eine bessere Personalplanung. Die Daten werden automatisch verarbeitet und stehen sofort als relevante Management-Information zur Verfügung.

Die gewonnenen Daten lassen sich mit weiteren Informationen kombinieren und verarbeiten. Dafür stellt Cross Point Software-Lösungen zur Verfügung oder die Daten werden in Ihr Management Information System integriert.








Besondere Merkmale
* Zentraleinheit für Datenerfassung und Fernwartung
* Einfache Intergration in Ihr Management Information System
* Vollständiger Einblick in die Filial-Aktivitäten mit spezialisierter Software
* In-store Zählerdisplay
* Option, verschiedene Filialen miteinander zu vergleichen und zu analysieren
* Plug & play Installation
* Fernwartung reduziert Kosten



connect